Weihnachtsfeier bike-components – Mitternachtssnack

Die RheinländerRauchRitter hatten die Ehre den Mitternachtssnack auf der Weihnachtsfeier von bike-components zu grillen.
Es ist uns immer eine Freude für die tolle Truppe zu grillen, also packten wir Grills und Kohle ein und bezogen Stellung auf dem Balkon der VIP Lounge im Tivoli.
Denn wann hat man schon die Gelegenheit vor so schöner Kulisse zu grillen…

Teaser - 2013-WeihnachtsfeierBC

Also teilten wir uns auf in ein Aufbau- und Vorbereitungsteam und es ging Samstag um 15 Uhr los. Das Equipment wurde zum Tivoli gefahren und Spieße gesteckt.

Um das Programm zu Mitternacht Abwechslungsreich zu gestalten, reichten wir folgende Speisen:

Angefangen haben wir mit Pulled-Pork-Wraps. Schön sanft 27h mit Pflaumenholz geräuchert. Wahnsinnig saftig und wunderbares Aroma. Kleine Häppchen mit Cole-Slaw und South Carolina Mustard Sauce.

Weiter ging es mit vegetarischen Pastorini mit Halloumi und kleine Spieße mit Oecher Puttes, Apfel und Pflaume und einem Klecks Apfel-Zwiebel-Chutney.

Den Abschluss bildeten marokkanische Kebapspieße mit einem frischen Joghurt-Minz-Dip.

Es war ein voller Erfolg, wir hatten eine Menge Spaß und es sind ein paar sehr schöne Fotos entstanden.
An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an das tolle Team von bike-components!!!!!!