Sommerfest der Biker für Soziales Engagement e. V.

Am 8.7. war es soweit.
Die RheinländerRauchRitter haben ihre Grills angeworfen und die Biker für Soziales Engagement e. V.  auf ihrem ersten Sommerfest zugunsten des Kinderhospiz Sonnenblume und der mobilen Jungendarbeit Eschweiler unterstützt.

Sommerfest der Biker für Soziales Engagement e. V.

Sommerfest der Biker für Soziales Engagement e. V.

Angereist sind wir wie immer mit viel Gerät und wurden dabei freundlicherweise unterstützt von den fabelhaften Jungs von bike-components. Mit ihrem LKW war der Transport der vielen Grills und dem restlichen Equipment ein Kinderspiel. Um den Besuchern ein wenig Schatten an dem wirklich sehr schönen Sommertag zu spenden, stellte bike-components auch ihren aufblasbaren Pavillon zur Verfügung.

Aufblasbarer Pavillon von Bike-Components

Aufblasbarer Pavillon von bike-components

Nachdem die Aufbauarbeiten abgeschlossen waren, gingen wir daran den Grill anzufeuern.

Grill anfeuern

Grill anfeuern

Gegrillt haben wir auf einem genialen Grill von Haape-Grills, die uns dieses Prachtstück neben einigen Vorführmodellen und Pavillons für den Tag zur Verfügung gestellt haben. Die Qualität der Grills ist über jeden Zweifel erhaben. Massiv aus Edelstahl gebaut und damit unverwüstlich. In einer kleinen Ausstellung konnten sich die Besucher eine Auswahl an Haape-Grills anschauen.

Herr Dr. Hagen Dutzi, Geschäftsführer von Haape-Grills sowie Gidutex,  beehrte uns mit seinem Besuch und erklärte interessierten Besuchern die Vorzüge der Haape-Grills.

Haape-Grills Ausstellung

Haape-Grills Ausstellung

Wir haben uns sehr gefreut, die Biker bei ihrem Sommerfest unterstützen zu dürfen. Es war ein super Tag mit vielen tollen Gästen.

 

Und hier noch einige weitere Bilder von diesem tollen Event.