Bergisch BBQ 2013

Die RheinländerRauchRitter konnten bei der Bergisch BBQ 2013
 einen sehr guten 7. Platz erreichen!!!

 

2013 - Bergisch BBQ

Bei insgesamt 15 teilnehmenden Teams erreichten wir in den Einzelwertungen:

  • Burger: 6. Platz
  • Filet: 7. Platz
  • Dessert: 5. Platz
  • Funwertung: 8. Platz

Mit diesem Ergebnis sind wir mehr als zufrieden. Es war ein sehr schönes, perfekt organisiertes Event mit einer Menge toller Teams. Das Niveau der Gerichte war wirklich sehr hoch, da braucht sich kein Team verstecken. Die Stimmung war sehr entspannt und freundlich.

 

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Freunden von bike-components für die Unterstützung bei der Logistik.
Ohne euch wären solche Events für uns schlicht unmöglich!

Ebenso gilt unser Dank Holst-Porzellan. Uns steht ein reichhaltiger Fundus an
weißem Porzellan zur Verfügung, auf denen wir unsere Gerichte präsentieren können.

 

 Aber nicht zu vergessen, die vielen interessierten Besucher, die eine solche Veranstaltung erst zum Leben erwecken.
Auch an die vielen Besucher ein herzliches Dankeschön!

Hier noch einige Impressionen der Meisterschaft.