RheinländerRauchRitter on Tour für den guten Zweck

Erneut durften die RheinländerRauchRitter die Adventsfeier der Pfarre Franziska von Aachen mit einem Menü vom Grill unterstützen.

Flyer

Nachdem die Vorbereitungen abgeschlossen waren, trafen sich die Ritter zu früher Morgenstunt um 7:30 Uhr um ihren Stand aufzubauen.
Pünktlich um 12 Uhr begannen wir mit der Ausgabe der frisch gegrillten Leckereien.
Kartoffelgratin, Serviettenknödel, Rotkohl, Roastet Pork, PP, Currywurst, Cowboybeans und als absolutes Schmankerl: Flanksteak.
Krönenden Abschluss bildeten leckere Bratäpfel mit Vanillesoße.

Die Gäste waren wirklich sehr begeistert und es war ein ausgesprochen tolles Event.
In historischer Kulisse im Herzen von Aachen am Rande des Weihnachtsmarktes zu Grillen ist an sich schon ein großartiges Event. Da konnte auch nicht das nass-kalte Wetter die Stimmung vermiesen.

Wir werden sicherlich auch nächstes Jahr der Pfarre Franziska von Aachen mit einem Menü vom Grill zur Seite stehen, wenn es wieder heißt obdachlosen und bedürftigen Menschen einen unvergesslichen Tag zu bereiten.

In diesem Sinne wünschen alle Ritter eine schöne Vorweihnachtszeit und schöne Festtage!

Ein paar Impressionen des Tages…